• Vor-Ort-Bearbeitung Wartung & Reparatur - Flansche & Ventile
  • Tragbare Bearbeitungsmaschinen Plandrehen - Ausbohren - Gewindeschneiden -Innenbearbeiten -Gewindebohren - Nachbearbeiten - Schleifen -Konische Bearbeitung
scroll

Gefunden Eine Referenz

Geführte Suche Finden Sie Ihre Produkte

Art der zu bearbeitenden Bauteile ?

Art der Bearbeitung die an dem Rohr durchgeführt wird?

Wie sind die Durchmesser/Abmessungen ?

Welche Wandstärken sind zu berücksichtigen?

Welche Antriebsart wird bevorzugt?

Flansche Durchmesser ?

Tiefe Ausbohren?

Wo soll die Maschine eingesetzt werden?

Pressemitteilungen Firmenneuigkeiten

flanges-and-valves.jpg
Publications presse 18/01/2016

Verbessern Sie die Produktivität durch Vor-Ort-Wartung

In Kernkraftwerken, Öl- und Gasanlagen, Raffinerien, Werften, etc., sind Rohrleitungen und Armaturen schweren Bedingungen und Prüfungen ausgesetzt. Hoher Druck, kontinuierlicher Fluss und gefährliche Produkte sind nur einige Faktoren, die zu Verschleiß in Armaturen in diesen Arten von sensiblen Umgebungen führen.

Energiebezogene Unternehmen sind immer anfällig für eine Vielzahl von Risiken in ihren Einrichtungen. Von den vielen potenziellen Problemen, die auftreten können, sind es sicherlich Leckagen, die schwer zu erkennen, lokalisieren und schnell zu beheben sind. Das reibungslose Funktionieren der Flansche und Ventile ist unerlässlich für die Produktion. Wenn eine Leckage auftritt, ist eine schnelle Reparatur zwingend notwendig, um die Situation nicht zu verschlimmern.

TU-1200.jpg
XP-sur-site.jpg

Seit einiger Zeit hört man von Explosionen, Feuern und Leckagen von gefährlichen Produkten in Raffinerien, Offshore Stationen oder selbst in Kernkraftwerken. Die personellen und materiellen Folgen sind sehr oft schwerwiegend und katastrophal. Oft hätten diese Tragödien durch rechtzeitige Wartung mit der richtigen Ausrüstung verhindert werden können. SERCO Maschinen können Dichtflächen direkt vor Ort instand setzen, ohne eingeschweißte Ventile oder verschweißte Flansche heraus zu trennen, um sie gegen neue zu ersetzen. Durch die vor Ort Reparatur werden Zeiten eingespart, die durch Demontage, Transport in eine Werkstatt, Wiederzusammenbau, dem Einschweißen und der anschließenden Kontrolle des Schweißergebnisses zusammenhängen. Je nach Größe der Anlage kann ein Standard-Austauschvorgang zwei oder drei Tage dauern und erzeugt erheblichen Verwaltungsaufwand durch das Durchführen vieler erforderlicher Vorgänge. Eine mobile SERCO Maschine kann die Aufgaben meistens in wenigen Stunden durchführen und spart dadurch große Zeitspannen. Dies erlaubt ein schnelleres Anfahren der Anlagen und eine wesentliche Reduktion der damit verbunden nicht produktiven Kosten.

SERCO strebt kontinuierlich danach, das Equipment zu verbessern, um die passende Lösung für die Anforderungen der vor Ort Bearbeitung zu bieten. Kleine Abmessungen, geringe Gewichte, Genauigkeit und Langlebigkeit.

SERCO Maschinen werden besonders in den folgenden Industrien eingesetzt:

• Öl & Gas
  • Kernkraftwerke und konventionelle Kraftwerke
  • Schiffbau
  • Reparatur großer Maschinen (Diesel oder Gas Motoren)
  • Wasserkraftwerke
  • Verteidigung